Beteiligungstage für das „Landgrafenschloss der Zukunft“

14.04.2024 (pm/red) Im Zuge des Projekts „Landgrafenschloss der Zukunft“ laden die Philipps-Universität Marburg und die Universitätsstadt Marburg alle Interessierten zu Beteiligungstagen am 19. und 20. April 2024 ein, sich mit Ideen und Wissen an der …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Allgemein

stadtfest 3TM ohne grosse worte

marburg 13.7.2010 (yb) es ist viel geschwitzt worden an den drei tagen und es ist viel geschrieben worden, dass zu viel des guten eben nicht mehr gut ist und dass die leute deswegen weggeblieben sind und die, die da waren,  tapfer sein mussten. klar dass schattenplätze genauso gefragt waren, wie flüssigkeit zum trinken. noch besser war wasser zum abkühlen, wo es welches gab, natürlich unten an der lahn, aber auch oben am schloss. überall waren leute unterwegs, tagsüber deutlich weniger und abends besonders an den bühnen dann viele. drei stimmen sind gut aber nicht gleich dreimal als karaoke, wie  einer geschrieben hat. jetzt reichts mit den worten – ebbes noch in bildern aus drei stunden am mittleren der drei tage.

Contact Us