Beteiligungstage für das „Landgrafenschloss der Zukunft“

14.04.2024 (pm/red) Im Zuge des Projekts „Landgrafenschloss der Zukunft“ laden die Philipps-Universität Marburg und die Universitätsstadt Marburg alle Interessierten zu Beteiligungstagen am 19. und 20. April 2024 ein, sich mit Ideen und Wissen an der …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Energie, Stadtentwicklung

IG MARSS mit neuem Internetauftritt

Marburg 9.12.2010 (yb) Manche Arbeiten vollziehen sich lange Zeit im Hintergrund und werden dann auf einmal für alle sichtbar. Das gilt etwa für den Internetauftritt der IG MARSS. Der ist gründlich überarbeitet worden, ist nunmehr fertig und ins Netz gestellt worden. Deutlich klarer und übersichtlicher gestaltet als vorher, finden sich eine Reihe thematischer Beiträge zum mehreren Themen.

Denkmalschutz und Denkmalpflege erneut an einem Themenabend im Februar

Am 16. Februar lädt die IG MARSS zu einem weiteren Themenabend ein. Mehrere Experten konnten gewonnen werden für das Thema „Verkaufen wir unsere Denkmäler?“ Der Informations- und Diskussionsabend wird moderiert von Erhard Dettmering.

Contact Us