Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Parteien

MdB Bartol wieder stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion

Marburg 13.12.2017 (pm/red) Der hiesige Bundestagsabgeordnete Sören Bartol istkürzlich als stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion bestätigt worden. Er ist damit weiterhin verantwortlich für die Bereiche Verkehr und digitale Infrastruktur, Bau sowie Digitale Agenda.
Er wolle sich weiter für bezahlbaren Wohnraum, schnelles Internet und eine nachhaltige Mobilität für alle einsetzen. Die Chancen der Digitalisierung so zu nutzen, dass dabei keine Nachteile für die Beschäftigten entstünden, sei für ihn als Sozialdemokrat das Gebot der Stunde.

Contact Us