Vier für eins in Wilhelmshöhe: Baumaßnahmen, Rembrandt´s Saskia und weitere Highlights der mhk

Marburg 20.01.2019 (yb) Medienvertreter waren von der Museumslandschaft Hessen-Kassel (mhk) in den Florasaal von Schloss Wilhelmshöhe eingeladen. Als neuer Direktor nutzte Prof. Dr. Martin Eberle damit Kassels allerbeste Stube, um mittels einer Jahrespressekonferenz als zugleich neuem …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Allgemein, Cappel

Post in Cappel wieder ab 4. Februar 2019

Marburg 29.12.2018 (yb) Wie heute in der Oberhessischen Presse gemeldet wurde, ist geplant die Postagentur in Marburg-Cappel am 4. Februar 2019 am gleichen Standort am Zuckerberg wieder in Betrieb zu nehmen. Mit einem neuem Pächter der Räumlichkeiten sollen die Postdienste dort wieder angeboten werden, allerdings ohne Postbankservices, wird berichtet.