Einsamkeit im Alter: Eine Bratwurst beim Stadtfest mitzuessen, wäre schon schön gewesen

Marburg 15.07.2019 (pm/red) „Wir haben Dich nicht gefragt, ob Du zum Stadtfest mitkommen willst, es ist doch zu beschwerlich für Dich“. Es stimmt, denkt die angesprochene, ältere und behinderte Person. Es wäre zu beschwerlich, aber …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Lahn

Lahntal Total am Sonntag 25. Juli

Blick durch Fahrrad mit Speichen auf Radfahrerin

Marburg 16.7.2010 (yb) Eine rundes und attraktives Sonntagsvergnügen ist für den 25. Juli im oberen Lahntal angesagt.

Zwischen Feudingen und Cölbe fahren alleine Fahrräder und andere nicht motorisierte Bewegungslustige auf der ansonsten stark befahrenen Bundesstraße längs des Oberlaufes der Lahn bis zur Ohmmündung. Radler, Skater, Rollerblader oder schlicht Fußgänger können sich tummeln und unterwegs Station machen.

Blick durch Fahrrad mit Speichen auf Radfahrerin

Radfahren ohne Kfz-Verkehr Foto Albrecht E.Arnold pixelio.de

Es gibt einen Sonderfahrplan der Bahn, Sondertarife, verschiedene Sperrungen und Umleitungen, Rahmenprogramm, einen Prospekt und per Mausklick detaillierte weitere Informationen.