Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Rundschau

FDP will in Cölbe Ortsverband gründen

Cölbe, Marburg 16.9.2010 (pm/red) Vor der Kommunalwahl 2011 wollen die Liberalen im Kreis Marburg-Biedenkopf einen Ortsverband in Cölbe gründen.
„Nur eine starke Präsenz vor Ort ermöglicht es uns, liberale Inhalte in die Cölber Gemeindevertretung einzubringen. Sachorientierte und bürgernahe Politik liegen uns dabei am Herzen“ erklärte der FDP-Kreisvorsitzende Jörg Behlen.

Während seiner Studienzeit an der Ruprechts-Karl-Universität hart der FDP-Landtagsabgeordnete Jochen Paulus in Cölbe gewohnt und war dort kommunalpolitisch aktiv. Er wird bei der Gründungsversammlung anwesend sein.

Gründungsversammlung FDP-Ortsverband Cölbe
Termin Freitag, 17. September
Zeit 19.30 Uhr
Ort Pizzeria da Carlo, Alte Dorfstr. 33

Contact Us