Die Crux mit Willingshausen: Anmaßung und Zumutungen im Malerdorf

Kassel 07.06.2021 (yb) Nach monatelangen Corona-Restriktionen freuen sich sehr viele über geöffnete Häuser und Kunstangebote. So auch in Willingshausen, wo das Malerstübchen das vormalige Malerdorf repräsentiert und eine Kunsthalle aktuelle Ausstellungen ausrichtet. Mehrmals bereits mußte …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Energie

Bildung

Hessen

Kassel

Willingshausen

Home » Philipps-Universität

Bücherflohmarkt an der Uni-Bibliothek

Marburg 22.10.2010 (yb) Auf roten Plakaten ist es bereits hier und dort zu lesen. Er wird wieder den Bücher-Flohmarkt der Uni-Bibliothek rund um die Uni-Bibliothek geben. Am 6. November ist es soweit.
Wer will, dabei kein gewerblicher Händler ist, kann dabei sein, ohne Standgebühren und Bücher und ander Medien wie CD, DVD – frührer gab es noch Video und Ton-Cassetten – zum Verkauf anbieten. Allerdings ist eine Anmeldung vonnöten. Das geht bis 3. November in der Zentral-Bibliothek, wie die Uni-Bibliothek heute genannt wird. Telefon 28 25 130.

Bücher-Flohmarkt an der Uni-Bibliothek

Termin Samstag, 6.November
Zeit 10 – 14 Uhr
Ort Uni-Bibliothek, Wilhelm-Röpke-Straße