„Was in unserer Gesellschaft als wertvoll erachtet wird“ – Ausstellung von Selina Schwank mit Corona-Handicaps

Kassel 13.08.2020 (yb) Dass Selina Schwank als 50. Stipendiatin in Willingshausen nach nur sechs Wochen Aufenthalt vor Ort vom coronabedingten Shutdown erwischt wurde, war Schicksal. So musste die junge Künstlerin aus Kassel abreisen, das von …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Stadt Marburg

Energie

Gastbeitrag

Angesagt

Kassel

Home » Philipps-Universität

Bücherflohmarkt an der Uni-Bibliothek

Marburg 22.10.2010 (yb) Auf roten Plakaten ist es bereits hier und dort zu lesen. Er wird wieder den Bücher-Flohmarkt der Uni-Bibliothek rund um die Uni-Bibliothek geben. Am 6. November ist es soweit.
Wer will, dabei kein gewerblicher Händler ist, kann dabei sein, ohne Standgebühren und Bücher und ander Medien wie CD, DVD – frührer gab es noch Video und Ton-Cassetten – zum Verkauf anbieten. Allerdings ist eine Anmeldung vonnöten. Das geht bis 3. November in der Zentral-Bibliothek, wie die Uni-Bibliothek heute genannt wird. Telefon 28 25 130.

Bücher-Flohmarkt an der Uni-Bibliothek

Termin Samstag, 6.November
Zeit 10 – 14 Uhr
Ort Uni-Bibliothek, Wilhelm-Röpke-Straße