Nutzungsverzicht im Wald schadet Wald und Klima:  Nabu Hessen fordert eine großzügige Ausweisung von Wald-Wildnisgebieten

Kassel 08.01.2020 Gastbeitrag von Roland Irslinger | In der Wohlfühl-Ökoszene um Autor Peter Wohlleben herrscht die Meinung, man solle wegen des Klimaschutzes den Wald besser in Ruhe lassen statt ihn zu nutzen. In einer Studie …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Philipps-Universität

Bücherflohmarkt an der Uni-Bibliothek

Marburg 22.10.2010 (yb) Auf roten Plakaten ist es bereits hier und dort zu lesen. Er wird wieder den Bücher-Flohmarkt der Uni-Bibliothek rund um die Uni-Bibliothek geben. Am 6. November ist es soweit.
Wer will, dabei kein gewerblicher Händler ist, kann dabei sein, ohne Standgebühren und Bücher und ander Medien wie CD, DVD – frührer gab es noch Video und Ton-Cassetten – zum Verkauf anbieten. Allerdings ist eine Anmeldung vonnöten. Das geht bis 3. November in der Zentral-Bibliothek, wie die Uni-Bibliothek heute genannt wird. Telefon 28 25 130.

Bücher-Flohmarkt an der Uni-Bibliothek

Termin Samstag, 6.November
Zeit 10 – 14 Uhr
Ort Uni-Bibliothek, Wilhelm-Röpke-Straße