Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Allgemein

Ehemals Sicherungsverwahrter tot in seiner Wohnung

Marburg 2.10.2010 (mm/red) Wie in mehren Medien übereinstimmend berichtet wird, wurde einer der drei aus Sicherungsverwahrung Entlassenen, die in Marburg derzeit wohnen,  in seiner Wohnung tot aufgefunden. Dies soll von der Polizei in Marburg bestätigt worden sein.
Der sechzig Jahre alte Mann sei, wie einer Meldung zu entnehmen ist,  eines natürlichen Todes gestorben. Als Todeszeitpunkt meldet mittelhessen.de die Nacht zum Freitag. Hinweise auf Fremdverschulden soll es keine geben. Zur  Feststellung der genauen Todesursache habe die Polizei eine Obduktion veranlasst. Deren Ergebnis werde in der nächsten Woche erwartet.
Die Wohnung des Gestorbenen befindet sich im Ginseldorfer Weg im Stadtteil Waldtal.

Contact Us