Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Allgemein

Integratives Kindertheater in der Waggonhalle

Marburg 14.11.2010 (pm/red) Es war einmal eine sehr schöne, aber sehr verwöhnte Prinzessin. Eines Tages wünschte sie sich vom Prinzen das Wunderbäumchen. Das Bäumchen, singt und klingt. Welche Abenteuer der Prinz erlebt auf der Suche nach dem Bäumchen, und ob er das Herz der Prinzessin erobert, das erzählt dieses Märchen in einer Bearbeitung und Regie von Karin Wölfer.
Puzzle – Das singende klingende Bäumchen
Termin So 21. November Zeit 15.00 Uhr
Ort Waggonhalle

Contact Us