Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Lahnberge

Eine etwas andere Sicht auf das nahende Fest

Marburg 10.12.2010 (pm/red) Mit Texten und Musik von Goethe, Brecht, Tucholsky, Heine, Kästner und vielen Anderen – nicht zuletzt dem Pfarrer von St. Lamberti in Münster bietet und bereitet Johannes M. Becker geistigen und kulturellen Beistand für kommende besondere Tage und der einen vielbesungenen heiligen Nacht.
Niemand wird in seinen weihnachtlichen Gefühlen verletzt, schon gar nicht in seinen religiösen.
Nachdenklich werden die ZuhörerInnen schon einmal. Und gelacht werden darf und wird.

Weihnachten ist schon eine gemeiner Trick
rezitiert und gesungen von Johannes M. Becker
Termin Sonntag 19. Dezember
Zeit 11.00 Uhr
Ort Spiegelslust-Turm

Contact Us