Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Parteien, Stadt Marburg

Kirche macht OB-Wahl-Talk in Lukaskirche

Marburg 31.12.2010 (mm/red) Zum Oberbürgermeister-Wahl-Talk laden christliche Kirchengemeinden ein. Teilnehmer an der Gesprächs- und Vorstellungsrunde sollen sein die bisher nominierten sechs Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters der Stadt Marburg. Bekanntlich findet in Marburg in zeitlicher Verknüpfung mit der hesssischen Kommunalwahl am Sonntag, 27. März, zugleich ein Wahlgang zur Wahl des neuen (oder bleibenden) Oberbürgermeisters statt.

Wahl-Talk mit OB-Kandidaten christliche Kirchengemeinden
Termin Dienstag, 11. Januar
Zeit 20.00 Uhr
Ort Lukaskirche, Zeppelinstraße

Contact Us