Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Parteien

Die Grünen: Britta Haßelmann kommt statt Trittin

Marburg 2.3.2011 (pm/red) „Leider hat uns heute um 10:20 Uhr Jürgen Trittin für die morgige Veranstaltung Bundespolitik kommunal ausbaden – GRÜNE antworten abgesagt, da er wegen der Vorgänge um zu Guttenberg und die heutige Kabinettsumbildung in Berlin bleiben muß“ lautet der erste Satz und eine aktuelle Nachricht von den Marburger GRÜNEN.
Die Partei der GRÜNEN hat sich entschlossen die Veranstaltung nicht abzusagen. Als neue Referentin, die mit dem Thema des Abends bestens vertraut ist, ist kurzfristig die parlamentarische Geschäftsführerin und Sprecherin für Kommunalpolitik Britta Haßelmann gewonnen worden. Trotz der Absage von Jürgen Trittin findet die Veranstaltung um 20 Uhr im Stadtverordneten-Sitzungssaal in Marburg statt.

Contact Us