Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Allgemein

Gastbeiträge willkommen für das Marburger.

von Jan Thiede

Marburg 19.3.2011 (red) Zur Veröffentlichung im Online-Magazin das Marburger. sind Gastbeiträge willkommen. Inzwischen sind mehrere veröffentlicht worden. Von Seiten der Bürgerinitiative Stadtautobahn, zum Gerichtesterben und zuletzt zum MaNo-Musikfestival wurden ausführliche Beiträge veröffentlicht. Die Gastbeiträge, ab jetzt mit kleinem Logo gekennzeichnet, tragen zur Vielfalt und zur Vertiefung der redaktionellen Arbeit bei. Der nächste Betrag von Ulf Marold wird über die Veranstaltungsreihe zur Biodiversität rückblickend berichten. Neben informativen oder berichterstattenden Artikeln sind auch eher meinungsbezogene Texte gern gesehen.

Contact Us