Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Richtsberg

Konstituierung Ortsbeirat Richtsberg nunmehr am 19. Mai

Marburg 17.5.2011 (pm/red) Nach dem Scheitern im ersten Anlauf wegen fehlender Mitglieder und Stimmfähigkeit ist inzwischen zu einer zweiten Sitzung für den Ortsbeirat Richtsberg gemäß der Bestimmungen der Hessischen Gemeindeordnung eingeladen worden. Am Donnerstagabend, 19. Mai, soll ab 19.30 Uhr im Gruppenraum der BSF, Am Richtsberg 66, die Konstituierung stattfinden. Neben Regularien geht es damit um die Wahl des/der Ortsvorstehers/Ortsvorsteherin, von Stellvertreter/in und Schriftführer/in. Bei dieser zweiten Sitzung wird der Ortsbeirat ohne Rücksicht auf die Zahl der erscheinenden Mitglieder beschlussfähig sein.

Contact Us