Orientierungswoche mit Stadtrallye für Erstsemester ab 8. April

29.03.2024 (pm/red) Vom 8. bis 12. April sind aktive Fachschaften und Teamer der Philipps-Universität als Unterstützer beteiligt neuen Studierenden Orientierung und Ortskenntnisse in der Stadt und Uni Marburg zu vermitteln. Wie Stundenpläne erstellt werden und …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Allgemein, Wirtschaft

Knoten in der Leitung – Schlange im Telekom-Laden

Marburg 23.8.2011 (yb ) Verschiedene Kunden der Telekom in Marburg machen derzeit die Erfahrung, dass Festnetz- und funkgestützte Verbindungen der Telekom klappern, wackeln, so ihre Problem haben. Im Telekomladen in der Gutenbergstraße kam es derweil am 22.8.2011 zur Schlangenbildung. Womöglich waren manche Kunden mit (Durch-)Leitungsproblemen froh solchen Einschränkungen zukünftig durch Abschluß eines neuen Zweijahresvertrages mit höherer Flatrate oder anderer Vertragsstaffelung glauben entgehen zu können.

Der verantwortliche Filialleiter gibt sich derweil beschäftigt (bin gerade in Telefonkonferenz), wirft einen selbstgefälligen Blick über die beachtliche Schlange im Laden vorn, zeigt sich zufrieden, schützt nach einer halben Stunde weiter Telefonkonferenz vor, redet jedenfalls einfach weiter – an seinem Telefon. Wer soll unterscheiden? In Marburg-Cappel, dort wo derzeit das Marburger. produziert wird, sei eine 3.000er Verbindung das Maximum, hieß es. Dann hieß es 16.000er Verbindung sei möglich. 20110823-12.40-CET

Contact Us