Staatstheater Kassel: „Carmen“ ab 31. März zurück auf dem Spielplan

24.3.2024 (pm/red) Nach mehrmonatiger Pause kehrt die beliebte Opernproduktion wieder auf den Spielplan zurück: Georges Bizets „Carmen“ in der Inszenierung von Florian Lutz ist ab Ostersonntag, 31. März, wieder im Opernhaus, in der Raumbühne ANTIPOLIS …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Rundschau

Wissenschaftliches Seminar für Intensivpflege fand in Marburg statt

Marburg, 23.8.2011 (pm/red) Bereits zum zweiten Mal führte die Weiterbildungsstätte für Intensivpflege und Anästhesie am Universitätsklinikum Marburg ein Pflegeseminar auf wissenschaftlichem Niveau durch. Ziel war die Verbreitung einer qualitativ hochwertigen Pflege auf den Intensivstationen des Universitätsklinikums und weiterer Krankenhäuser und die Weiterbildung von zukünftigem Intensivpflegepersonal. Die 19 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen aus verschiedenen hessischen und thüringischen Kliniken

Contact Us