Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Stadt Marburg

Freibadsaison im AquaMar endet am zweiten Septembersonntag

Marburg, 5.9.2011 (pm/red) Am Sonntag, 11. September, um 19 Uhr, schließt das Freibad des Sport- und Freizeitbads AquaMar für die Saison 2011 seine Pforten.  Das Hallenbad im AquaMar mit Aktionsbecken, Water-Climbing-Wand, Strömungskanal, Bodensprudler und 63-m-Großwasserrutsche, finnischer Sauna, Saunagarten und Dachterrasse mit zwei Blockhaus-Saunen, Dampfgrotte, Tepidarium bietet auch in der Herbst-Winter-Saison jede Menge Bade-Spaß, verspricht  der Fachdienst Städtische Bäder.

Contact Us