Staatstheater Kassel: „Carmen“ ab 31. März zurück auf dem Spielplan

24.3.2024 (pm/red) Nach mehrmonatiger Pause kehrt die beliebte Opernproduktion wieder auf den Spielplan zurück: Georges Bizets „Carmen“ in der Inszenierung von Florian Lutz ist ab Ostersonntag, 31. März, wieder im Opernhaus, in der Raumbühne ANTIPOLIS …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Rundschau

In eigener Sache: Bestand, Veränderung und Weiterentwicklung

Marburg 18.9. 2011 (red) Die Marburger. Rundschau erfreut sich inzwischen einer wachsenden Leserzahl und soll zukünftig seitens Verlag und Redaktion auch mit wachsender Aufmerksamkeit weiter entwickelt werden. Es hat sich herausgestellt, dass die Verwendung eines ähnlichen Äußeren im Vergleich zum Online-Magazin das Marburger. Irritationen und Verunsicherung auslöst. Darauf hatte vor einiger Zeit bereits ein Gastautor hingewiesen, dem hier ausdrücklich gedankt sei.

So ist beschlossen und festgelegt worden, dass die Marburger. Rundschau in Kürze ein anderes und verändertes, zugleich zweckmäßiges Template als Gestaltungsvorlage erhalten wird. Trotz aller Sorgfalt beim Arbeiten kann dies umstellungsbedingt zu kleinen Unregelmäßigkeiten führen. Dafür bitten wir um Verständnis.

Contact Us