Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Wirtschaft

Deutsche Vermögensberatung baut Vertriebsnetz aus

Marburg 7.1.2012 (pm/red) Die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) baut ihr Vertriebsnetz weiter aus. Zum Jahreswechsel wechselten über 320 hauptberufliche Vertriebspartner der Central Krankenversicherung als Vermögensberater zur DVAG, wird in einer Presseinformation mitgeteilt. Damit übernehme der Allfinanz Finanzvertriebskonzern fast 90 Prozent der Vertriebskraft der bisherigen hauptberuflichen Außendienstorganisation der Central Krankenversicherung und baue seine Position als größter eigenständiger Finanzvertrieb auf dem deutschen Markt weiter aus.
Vorstandsvorsitzende Reinfried Pohl erklärt dazu: „Es freut mich, dass immer mehr Menschen die großartigen Chancen unseres Geschäftsmodells erkennen. Mit der weitgehenden Übernahme der Vertriebskraft des Außendienstes der Central schaffen wir nicht nur eine neue und sehr attraktive berufliche Perspektive für 320 hauptberufliche Vermittler, sondern weiten die Präsenz unseres Allfinanzangebots für breite Kreise der Bevölkerung aus.“ Schon jetzt ist die DVAG mit über 3.000 Direktionen und Geschäftsstellen in Deutschland vertreten.

Contact Us