Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Stadtteile

Adventlicher Jahresabschluss des GKV Wehrda

Marburg 26.11.2013 (pm/red) Der Geschichts- und Kulturverein (GKV) Wehrda veranstaltet am Freitag, 29. November, ab 19 Uhr im Gemeindehaus der Martinskirche einen adventlichen Jahresabschluss, zu dem alle Mitglieder und Freunde des GKV herzlich eingeladen sind. Bei griechischen Speisen, Märchen und Weihnachtsliedern soll das Jahr fröhlich ausklingen. Der GKV ist jetzt auch unter www.geschichtsverein-wehrda.de im Internet präsent und möchte es nicht versäumen, seinen neuen Kalender „Wehrda…. heute“ bekannt zu machen, nachdem im vergangenen Jahr das Motto des Kalenders „Wehrda …..einst“  war. Der Kalender ist für 5 Euro in verschiedenen Wehrdaer Geschäften, den Sparkassen und bei der Verwaltungsaußenstelle im Bürgerhaus erhältlich. Auf der neuen Web-Seite können alle Blätter des Kalenders angeschaut werden.

Contact Us