Einsamkeit im Alter: Eine Bratwurst beim Stadtfest mitzuessen, wäre schon schön gewesen

Marburg 15.07.2019 (pm/red) „Wir haben Dich nicht gefragt, ob Du zum Stadtfest mitkommen willst, es ist doch zu beschwerlich für Dich“. Es stimmt, denkt die angesprochene, ältere und behinderte Person. Es wäre zu beschwerlich, aber …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Bildung

Politischer Salon über gleiches Geld für gleiche Arbeit

140310 Aus Anlaß des „Equal-Pay-Day“ und vor dem Hintergrund des Internationalen Frauentages beschäftigt sich der Politische Salon mit Fragen der Gleichbehandlung von Männern und Frauen unter dem Gesichtspunkt der Entlohnung. Am Freitag, 14. März, wird Referentin Isinay KEMMLER aus Frankfurt/M „gleiches Geld für gleiche Arbeit!“ vertiefen. Die Referentin ist Unternehmerin und Autorin, Business and Professional Women (BPW Club Frankfurt). Die Veranstaltung in Moderation von PD Johannes M. Becker in der Volkshochschule, Ecke Biegenstraße/Deutschhausstraße, beginnt um 18.30 Uhr.