Staatstheater Kassel: „Carmen“ ab 31. März zurück auf dem Spielplan

24.3.2024 (pm/red) Nach mehrmonatiger Pause kehrt die beliebte Opernproduktion wieder auf den Spielplan zurück: Georges Bizets „Carmen“ in der Inszenierung von Florian Lutz ist ab Ostersonntag, 31. März, wieder im Opernhaus, in der Raumbühne ANTIPOLIS …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Stadt Land Fluß, Stadt Marburg

Umweltaktionstag in Marburg – Nach dem Regen strömten die Besucher

dbau0921_0064 Segway-Runde Bürgermeister KahleMarburg 140922 (yb) Beim morgendlichen Aufbau am Erlenring und auf den Lahnwiesen war es grau und regnerisch und dann kam der Regen und vermasselte erst einmal den städtischen Umweltaktionstag. Wetterbesserung brachte es der Nachmittag als gegen 15.30 sogar die Sonne durchkam und dann sich auch zahlreiche Besucher blicken ließen. So konnte Bürgermeister Franz Kahle auf einem Segway, hier auf den Lahnwiesen, nicht wenige Besucher bei einer elektromobilen Patrouillenfahrt überholen.

Contact Us