Staatstheater Kassel: „Carmen“ ab 31. März zurück auf dem Spielplan

24.3.2024 (pm/red) Nach mehrmonatiger Pause kehrt die beliebte Opernproduktion wieder auf den Spielplan zurück: Georges Bizets „Carmen“ in der Inszenierung von Florian Lutz ist ab Ostersonntag, 31. März, wieder im Opernhaus, in der Raumbühne ANTIPOLIS …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Parteien

Anni Röhrkohl präsentiert eigene Webseite zur Kommunalwahl

Webseite Anni RoehrkohlMarburg 23.02.2016 (yb) Dass die CDU-Stadtverordnete Anni Röhrkohl bei der bevorstehenden Kommunalwahl am liebsten mit allen drei Stimmen von möglichst vielen WählerInnen bedacht werden will, unterscheidet sie nicht von anderen Bewerberinnen. Auch dass sie erneut antritt, um wieder Stadtverordnete in Marburg zu werden, hat sie mit vielen anderen gemeinsam. Doch dazu hat sie sich besonderes einfallen hatten. Zusammen mit einem web-kundigen Bekannten hat sie eine eigene Webseite entwickelt und kürzlich veröffentlicht. In übersichtlicher Struktur bietet die Bankkauffrau Informationen über >Projekte<, >Vereine<,>Persönlich< und zur >CDU<, auf deren Liste sie den Platz 20 belegt.

Damit hat die Stadtverordnete sich etwas einfallen lassen. Eine persönliche Webseite ist der Redaktion von keiner/keinem anderen Marburger Stadtverordneten bekannt. Frau Röhrkohl wollte offenbar nicht lediglich bei Facebook oder anderen der sogenannten „Social Media“ einen Account einrichten. Eine Webseite bietet nun einmal andere Möglichkdeiten und stellt zudem, jedenfalls in der klaren Ausführung von ihr, gute Möglichkeiten zur Präsentation vielseitiger Informationen in Wort und Bild.

„Ich möchte von meinem Platz 20 höher kommen,“sagt Röhrkohl zu ihrem Auftritt und weiter „einmal will ich noch, dann höre ich auf.“
Am Abend des 6. März wird sie wissen, wieviele Wähler für sie votiert haben und ob sie damit in Zukunft dabei sein wird im Stadtparlament.

—>Direktlink zur Webseite von Anni Röhrkohl

Contact Us