Beteiligungstage für das „Landgrafenschloss der Zukunft“

14.04.2024 (pm/red) Im Zuge des Projekts „Landgrafenschloss der Zukunft“ laden die Philipps-Universität Marburg und die Universitätsstadt Marburg alle Interessierten zu Beteiligungstagen am 19. und 20. April 2024 ein, sich mit Ideen und Wissen an der …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Kultur

Klangweilen-Konzert in der Waggonhalle

KlangweilenMarburg 28.4.2016 (pm/red) Zum 9. Mal spielt das Trio Klangweilen am 5. Mai in der Waggonhalle. In diesem wunderbaren Rahmen entführen Maik Dünnweller, Hans Walter Putze und Michael Pfleger in ihren Konzerten in nicht alltägliche Klangwelten und geben den ZuhörerInnen die Möglichkeit, eine besondere, spürbare „Auszeit“ vom Stress des Alltags klangvoll zu erleben: Keltische Harfe, Didgeridoo, Gongs, Klangschalen, Hang, Monochord und andere ausgefallene Instrumente paaren sich zu einem Sound zusammen, der mal mystisch schwebend, mal rhythmisch pulsierend, mal melodisch umhüllend den Raum  erfüllt.

Klangweilen in der Waggonhalle
Do 05.05. | 20 Uhr
VVK 10 € – AK 15 €

Contact Us