Sommer-Sonntag 2020 im Bergpark Willhelmshöhe

Kassel 14.09.2020 (yb) Wer wollte Beschwerde führen oder jammern – jedenfalls nicht in diesen Tagen über das Wetter in unseren Breitengraden mitten in Deutschland. Während in der Karlsaue in Kassel downtown am Sonntag ein Literarischer …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Stadt Marburg

Energie

Gastbeitrag

Angesagt

Kassel

Home » Rundschau

Oberhessenschau als regionales Wirtschaftsschaufenster bis 17. April

Oberhessenschau dbas0413_0002Marburg 13.4.2016 (yb) Auf dem Marburger Messeplatz Afföller wurde heute Vormittag die Oberhessenschau eröffnet. In Messezelten und auf Freigelände präsentieren sich dort knapp 300 Aussteller, unter denen Firmen dominieren, die Hausbau und -renovierung im Leistungsspektrum haben.

In verschiedenen Messezelten präsentieren Fachanbieter vor allen angebote rund ums Thema Haus(bau). Sternbald-Foto Hartwig Bambey

In verschiedenen Messezelten präsentieren Fachanbieter vor allen Angebote rund um das Thema Haus(bau). Sternbald-Fotos von  Hartwig Bambey

Für Interessierte aus Stadt und dem Umland bieten sich damit erneut Gelegenheiten zur Information und Orientierung zum Thema Eigenheim und Wohnungsmodernisierung. Auch Autofirmen und allerhand Anbieter von Nützlichkeiten für den Haushalt oder gesundes Leben finden sich vertreten. Große Stände bieten außerdem die Stadt Marburg und der Landkreis sowie verschiedene touristische Anbieter und Zielorte.

Oberhessenschau dbas0413_0007Die Oberhessenschau ist bis einschließlich Sonntag, 17. April, von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
Der Eintritt für Erwachsene kostet 7,00 Euro.