Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Freizeit, Kultur

Christine Dahrendorf macht Angebote für Kunsttalente

kunsttalente-schwanhof-ateliersMarburg 30.10.2016 (red) Wer immer immer schon malen und zeichnen will, um dabei zu entfalten, was in ihm steckt und bisher schlummert, findet in den Schwanhof Ateliers von Christine Dahrendorf womöglich passende und attraktive Angebote. Wer es just aus der Freude machen will, oder wer ein klares Ziel hat, wird von der Profikünstlerin unterstützt. Samstags oder sonntags kann in in schönster Atelieratmosphäre gezeichnet oder gemalt werden.

Darüber informiert ein Flyer oder die Webseite der Künstlerin und Kunstlehrerin Dahrendorf. Auch auf Facebook gibt es Info zu dem Angebot Kunsttalente. Interessierte erhalten dort vielfältige Einblicke und können etliche Originale, die entstanden sind, betrachten.

Schwanhof Ateliers Christine Dahrendorf
Schwanallee 27-31, Marburg
Do bis Sa 11 – 18 Uhr
Atelierbesuche nach Vereinbarung

Contact Us