„Kassel als junge Großstadt“  – Ein Bildband zeigt die verschwundene Pracht der Nordhessenmetropole

Kassel 01.12.2019 (yb) Von Kassel ist allgemeinhin bekannt, dass die Stadt zum größten Teil in Zweiten Weltkrieg zerstört worden ist. Im Oktober 1943 wurden die umfangreich vorhandenen Anlagen der Rüstungs- und Kriegsindustrie in Kassel Ziel …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Parteien

Die LINKE präsentiert Christoph Butterwegge als Kandidaten der Bundespräsidentenwahl

Marburg 5.1.2017 (pm/red) Die Bundestagsfraktion der LINKEN lädt zu einer Veranstaltung mit dem Armutsforscher und ihrem Bundespräsidentschaftskandidaten  Christoph Butterwegge in das TTZ ein. Prof. Frank Deppe, der als Mitglied der Bundesversammlung, zum Wahlmann der LINKN bestimm wurde, wird die Veranstaltung am Dienstag, 10. Januar – 20 Uhr, moderieren.