Vom Lockdown zum Lookdown – Von der Zwangsdemütigung durch Rotzmasken

Kassel 24.04.2020 Gastbeitrag von Hermann Ploppa | Es geht nicht um Corona. Es geht nicht darum, Schaden vom deutschen Volke zu wenden. Das bezeugt nicht zuallerletzt das reputierliche Robert-Koch-Institut (RKI). Denn eine Grafik des RKI …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Stadt Marburg

Energie

Gastbeitrag

Angesagt

Kassel

Home » Parteien

MdB Bartol wieder stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion

Marburg 13.12.2017 (pm/red) Der hiesige Bundestagsabgeordnete Sören Bartol istkürzlich als stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion bestätigt worden. Er ist damit weiterhin verantwortlich für die Bereiche Verkehr und digitale Infrastruktur, Bau sowie Digitale Agenda.
Er wolle sich weiter für bezahlbaren Wohnraum, schnelles Internet und eine nachhaltige Mobilität für alle einsetzen. Die Chancen der Digitalisierung so zu nutzen, dass dabei keine Nachteile für die Beschäftigten entstünden, sei für ihn als Sozialdemokrat das Gebot der Stunde.