Einsamkeit im Alter: Eine Bratwurst beim Stadtfest mitzuessen, wäre schon schön gewesen

Marburg 15.07.2019 (pm/red) „Wir haben Dich nicht gefragt, ob Du zum Stadtfest mitkommen willst, es ist doch zu beschwerlich für Dich“. Es stimmt, denkt die angesprochene, ältere und behinderte Person. Es wäre zu beschwerlich, aber …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Kultur

Q in Marburg präsentiert Rock N Roll gemixt mit Folk aus Portland

Marburg 20.2.2018 (pm/red) Mit offenem Fenster durchs Amerika der frühen 70er, das gerade ernüchtert aus dem „Summer of Love“ erwacht.  So klingt der Rock-n-Roll von BALTO aus Portland, OR (USA). Songwriter Dan Sheron verschmilzt darin starke Texte mit Rock-n-Roll und Folk zu einem BALTO ganz eigenen „Psychedelic Americana“, dass einem bei den Live-Shows mit all seiner Gefühlskraft die Nackenhaare aufstellt. Am 28.2. ist BALTO live im Q in Marburg zu erleben.