Einsamkeit im Alter: Eine Bratwurst beim Stadtfest mitzuessen, wäre schon schön gewesen

Marburg 15.07.2019 (pm/red) „Wir haben Dich nicht gefragt, ob Du zum Stadtfest mitkommen willst, es ist doch zu beschwerlich für Dich“. Es stimmt, denkt die angesprochene, ältere und behinderte Person. Es wäre zu beschwerlich, aber …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Parteien

Kreisparteitag der LINKEN am 9. Februar

Marburg 29.01.2019 (pm/red) Der Kreisparteitag der LINKEN am 9. Februar soll im Zeichen des Europawahlkampfes stehen. Dazu ist der designierten Spitzenkandidaten der LINKEN für die Europawahl und Europaparlamentsabgeordnete Martin Schirdewan eingeladen, der zu Beginn der Veranstaltung ein Impulsreferat mit anschließender Aussprache halten wird.

Nach der Mittgspause wird der Kreisverband seine Tätigkeit im letzten Jahr auswerten und die anwesenden Mitglieder können sich über die Arbeitsplanung 2019 austauschen. Der Marbur-Bidenkopfer Kreisverband kann mit Spitzenergebnissen bei der Landtagswahl und der bisher höchsten Mitgliederzahl auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, wird mitgeteilt. Am Ende des Parteitages (zwischen 16 und 18 Uhr) soll ein neuer Kreisvorstand gewählt werden.