Zeit des Wandels – Die Alten haben es vermasselt, die Jungen dürfen ran

Marburg 24.03.2019 | Gastbeitrag von Ruben Schattevoy So, wie die Dinge in den letzten Jahrhunderten gelaufen sind, haben Kinder immer nur gelernt, wie man die Fehler der Erwachsenen wiederholt. Lernen war ein betreutes Lernen, ein …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Allgemein

800 UKGM-MitarbeiterInnen im Warnstreik demonstrierten am 8. März in der Innenstadt Marburg

Marburg 09.03.2019 (mm/red) Im Rahmen der dreitägigen Wanrstreiks am Uniklinikum Marburg war gestern zu einer Demonstration in der Marburger Innenstadt aufgerufen. Wie die Oberhessische Presse heute berichtet, beteiligten sich daran etwa 800 MitarbeiterInnen des Marburger Klinikums. Aus Gießen waren ebefalls KollegInnen angergereist und beteiligten sich an der Demo ab Hauptbahnhof Richtung Stadthalle, wo es eine Kundgebung gegeben hat.