Einsamkeit im Alter: Eine Bratwurst beim Stadtfest mitzuessen, wäre schon schön gewesen

Marburg 15.07.2019 (pm/red) „Wir haben Dich nicht gefragt, ob Du zum Stadtfest mitkommen willst, es ist doch zu beschwerlich für Dich“. Es stimmt, denkt die angesprochene, ältere und behinderte Person. Es wäre zu beschwerlich, aber …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Allgemein

Fundräder werden am Freitag, 10. Mai, versteigert

Marburg 08.05.2019 (pm/red)  In diesem Jahr gibt es wieder eine Fahrradversteigerung des Fundbüros der Stadt Marburg. Versteigert werden Fundräder, die nicht von ihren Eigentümern abgeholt wurden unddie gesetzliche Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist. Mountainbikes, Trekkingräder und Bastlerräder werden versteigert, es kommen etwa 80 Räder unter den Hammer, wird von der Stadtverwaltung mitgeteilt.

Die Versteigerung findet statt am Freitag, 10. Mai – ab 13 Uhr, in der Frauenbergstraße 24 (gegenüber dem Stadtbüro/Parkplatz Ballsporthalle). Ab 12 Uhr können die Räder besichtigt werden. Die ersteigerten Räder müssen sofort bar bezahlt werden.