Einsamkeit im Alter: Eine Bratwurst beim Stadtfest mitzuessen, wäre schon schön gewesen

Marburg 15.07.2019 (pm/red) „Wir haben Dich nicht gefragt, ob Du zum Stadtfest mitkommen willst, es ist doch zu beschwerlich für Dich“. Es stimmt, denkt die angesprochene, ältere und behinderte Person. Es wäre zu beschwerlich, aber …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Philipps-Universität

Stadt Marburg

Verkehr

Kultur

Wohnen

Home » Angesagt

Meinst Du, die Russen wollen Krieg? – Stefan Bollinger am 9. Mai

Marburg 07.05.2019 (pm/red) Die Veranstaltung „Meinst Du, die Russen wollen Krieg?“, geplant für den 14. März 2019, musste wegen Erkrankung des Referenten absagt werden. Nunmehr wird sie am 9. Mai stattfinden.

DGB-Haus Marburg, Käte-Dinnebier-Saal, Bahnhofstraße 6
Donnerstag, 9. Mai – 19:00 Uhr (kostenlos)
Referent Dr. Stefan Bollinger (Politikwissenschaftler und Historiker)