Faszinierende Malerei von Ben Kamili – flirrende Landschaftsbilder für „open Eyes“

Willingshausen/Kassel 08.09.2020 (yb) | 22.09.2020 In der auf die Werke von Ben Kamili farblich umgestalteten Willingshäuser Kunsthalle ist am Samstagnachmittag in Anwesenheit zahlreicher Kunstfreunde/innen aus der Region die Ausstellungseröffnung „Die Schwalm – eine außergewöhnliche Region“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Stadt Marburg

Energie

Gastbeitrag

Angesagt

Kassel

Home » Bildung

Politischer Salon zum Umgang mit kranken Kindern

Marburg 03.06.2019 (pm/red) Der renommierte und vielseitig engagierte Marburger Kinderarzt Dr. Stephan Nolte ist Gast beim Politischen Salon am Freitag, 7. Juni – 18.30 Uhr, in der Marburger vhs.  Er wird sein Buch „Alles halb so schlimm“ – Über den stressfreien Umgang mit kranken Kindern und den derzeitigen Gesundheitswahn vorstellen.