Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Allgemein, Philipps-Universität, Stadt Marburg

Uni und Stadt sagen Infoveranstaltung zur Universitätsentwicklung ab

Kassel 10.03.2020 (pm/red) Die gemeinsame Informationsveranstaltung von Universität und Stadt zur „Universitätsentwicklung auf den Lahnbergen und in der Innenstadt“ am morgigen Mittwoch, 11. März – 18 Uhr, wird abgesagt und auf einen späteren Termin verlegt. Viele Menschen seien im Moment verunsichert und würden wegen der Corona-Epedemie größere Veranstaltungen meiden. Daher hätten sich Universität und Stadt dazu entschlossen, die Informationsveranstaltung abzusagen, wird mitgeteilt.

Contact Us