Beteiligungstage für das „Landgrafenschloss der Zukunft“

14.04.2024 (pm/red) Im Zuge des Projekts „Landgrafenschloss der Zukunft“ laden die Philipps-Universität Marburg und die Universitätsstadt Marburg alle Interessierten zu Beteiligungstagen am 19. und 20. April 2024 ein, sich mit Ideen und Wissen an der …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Freizeit, Willingshausen

Vocal Recall spielt am 13. September auf dem neuen Dorfplatz Willingshausen

Ansicht von Willingshausen von Anatasia Dukkanina, Teilnehmerin des diesjährigen Malersymposiums. Sternbald-Foto Hartwig Bambey

Kassel 01.09.2020 (pm/red) Auch in diesem Jahr sind die Sparkassen-Kulturstiftung Hessen-Thüringen und die Kreissparkasse Schwalm-Eder in ihrer Reihe „hör-mal im Denkmal“ der Veranstaltung in Willingshausen beteiligt. Die Gruppe „Vocal Recall“ will auf dem neuen Dorfplatz mit historischer Bedeutung einen unterhaltsamen Musikabend bieten. Das Motto der Willingshausen Touristik Betriebsgesellschaft für diesen Abend lautet „Ich hätte mich geärgert, wäre ich daheim geblieben!“

Damit der Abend nicht zu trocken wird und knurrende Mägen den Musikgnuß nicht stören, werden diesbezüglich „geeignete Vorkehrungen und Maßnahmen“ getroffen. Wie immer in Zeiten des Corona-Regimes wird gebeten, die aktuellen Hygiene-Regeln zu beachten.

Msukalischer Abend mit „Vocal Recall“ auf dem Dorfplatz
Sonntag, 13. September – 19.00 Uhr in Willingshausen

Contact Us