Finale furioso mit Freibier Symposium und Techno-Rave unterm Wursthimmel

09.11.2021 (yb) Solch eine Finissage hatte es noch nicht. Wobei Janosch Feiertag als Stipendiat des Jahres 2021 vorher schon ebbes abgezogen hatte. Es gab die Einladung wieder im Stil eines Kirmesplakats, in der Farbgebung schwarz …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Energie

Bildung

Hessen

Kassel

Willingshausen

Home » Stadt Marburg

Marburger Wochenmarkt ist zurück auf dem Firmaneiplatz

18.11.2021 (pm) Der Marburger Wochenmarkt, der zwischenzeitlich auf dem Gelände der Elisabethkirche stattfand, ist zurück auf dem Firmaneiplatz. Nach der Bauphase freuen sich die Beschicker/innen, ihre Kundschaft wieder an gewohnter Stelle mit ihrem reichhaltigen Sortiment begrüßen zu dürfen, wird von der Stadtverwaltung mitgeteilt.

Der Wochenmarkt findet immer mittwochs und samstags zwischen 7.30 und 13 Uhr statt. Weitere Informationen gibt es beim Fachdienst Gefahrenabwehr und Gewerbe, Anita Stadtmüller, (06421) 201-1328, anita.stadtmueller@marburg-stadt.de.