Staatstheater Kassel: „Carmen“ ab 31. März zurück auf dem Spielplan

24.3.2024 (pm/red) Nach mehrmonatiger Pause kehrt die beliebte Opernproduktion wieder auf den Spielplan zurück: Georges Bizets „Carmen“ in der Inszenierung von Florian Lutz ist ab Ostersonntag, 31. März, wieder im Opernhaus, in der Raumbühne ANTIPOLIS …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Region

Landrätin Kirsten Fründt – Online-Kondolenzmöglichkeit des Kreises noch bis Sonntag

10.02.2022 (pm/red) dass Interessierte unter www.mein-marburg-biedenkopf.de Anteilnahme ausdrücken können zum tod von Landr#tin Kirsten Fründt, wird von der Kreisverwaltunbg mitgeteilt.  Die Möglichkeit, über das Online-Kondolenzbuch die Anteilnahme am Tod von Landrätin Kirsten Fründt auszudrücken, besteht noch bis einschließlich kommenden Sonntag, 13. Februar.
Nach dem Tod der Landrätin hatte der Kreis unter www.mein-marburg-biedenkopf.de  Online-Kondolenzbuch geschaltet, das  sehr intensiv genutzt worden sei, wird informiert. Die Beiträge wird der Kreis nun zusammenfassen und in gedruckter Form der Familie von Kirsten Fründt zur Verfügung stellen.

Contact Us