Bryan Adams präsentiert „Wounded – The Legacy of War“ in Marburg

04.10.2022 (pm/red) Im Marburger Rathaus werden Fotografien des kanadischen Rocksängers Bryan Adams ausgestellt. „Wounded – The Legacy of War“ präsentiert Fotos, die direkt berühren, kunstvoll und klar Geschichten der Porträtierten erzählen und von der Leidenschaft …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Stadt Marburg

Energie

Hessen

Kassel

Museumslandschaft Hessen Kassel

Home » Wirtschaft

Containerumschlag in chinesischen Häfen rückläufig

31.05.2022 (pm/red) Laut Angaben des Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung und des Instituts für Seeverkehrswirtschaft und Logistik ist der Containerumschlag gemäß der aktuellen Schnellschätzung im April gesunken. Der Containerumschlag sei insbesondere in den chinesischen Häfen deutlich zurückgegangen. Außerhalb Chinas habe er sich hingegen etwas erholt, wird berichtet.

Dagegen würden sich in den chinesischen Häfen bereits die Folgen des Lockdowns zeigen, der den internationalen Handel erneut belaste. Die Folgen würden in einigen Wochen auch in Europa zu spüren sein, wird weiter dazu mitgeteilt.

Contact Us