Bryan Adams präsentiert „Wounded – The Legacy of War“ in Marburg

04.10.2022 (pm/red) Im Marburger Rathaus werden Fotografien des kanadischen Rocksängers Bryan Adams ausgestellt. „Wounded – The Legacy of War“ präsentiert Fotos, die direkt berühren, kunstvoll und klar Geschichten der Porträtierten erzählen und von der Leidenschaft …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Stadt Marburg

Energie

Hessen

Kassel

Museumslandschaft Hessen Kassel

Home » Parteien

Landratskandidat Jens Womelsdorf beim SPD OV Marburg Nord zum Maifest am 25. Mai

20.05.2022 (pm/red) Der SPD OV Marburg Nord lädt ein zum jährlich stattfindenden Maifest am 25. Mai ab 18 Uhr in das Rotkehlchen, Rudolf-Bultmann-Straße 2A. Als „Highlight des Abends“ wird das Gespräch mit Landratskandidat Jens Womelsdorf angekündigt. “Energiewende, Klimapolitik, nachhaltige Mobilität, Unterstützung der sozialen Infrastruktur oder finanzielle Ausstattung der Vereine. Ich freue mich über alle Themen zu diskutieren, die für die Stadtteile Ortenberg, Waldtal und Afföller wichtig sind und auch über die Frage, warum es als Marburger wichtig ist zur Landratswahl zu gehen“, teilt Landratskandidat Jens Womelsdorf mit.

Moderiert wird die Veranstaltung von Patricia Grähling. Die ersten 150 Gäste erhalten zudem ein Getränk nach Wahl gratis. Das Maifest sei bestens geeignet gemeinsam ins Gespräch zu kommen, teilt Liban Farah, Vorsitzender des SPD Ortsverein Marburg Nord, mit.

Contact Us