Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Parteien

Landratskandidat Jens Womelsdorf beim SPD OV Marburg Nord zum Maifest am 25. Mai

20.05.2022 (pm/red) Der SPD OV Marburg Nord lädt ein zum jährlich stattfindenden Maifest am 25. Mai ab 18 Uhr in das Rotkehlchen, Rudolf-Bultmann-Straße 2A. Als „Highlight des Abends“ wird das Gespräch mit Landratskandidat Jens Womelsdorf angekündigt. “Energiewende, Klimapolitik, nachhaltige Mobilität, Unterstützung der sozialen Infrastruktur oder finanzielle Ausstattung der Vereine. Ich freue mich über alle Themen zu diskutieren, die für die Stadtteile Ortenberg, Waldtal und Afföller wichtig sind und auch über die Frage, warum es als Marburger wichtig ist zur Landratswahl zu gehen“, teilt Landratskandidat Jens Womelsdorf mit.

Moderiert wird die Veranstaltung von Patricia Grähling. Die ersten 150 Gäste erhalten zudem ein Getränk nach Wahl gratis. Das Maifest sei bestens geeignet gemeinsam ins Gespräch zu kommen, teilt Liban Farah, Vorsitzender des SPD Ortsverein Marburg Nord, mit.

Contact Us