Stadtfest 3 Tage Marburg 8. bis 10. Juli

27.06.2022 (pm/red) Rock, Pop, Jazz, Klassik, Weltmusik, Sport und jede Menge Spaß sind angekündigt zum Marburger Stadtfest mit Programm  vom Schlosspark bis zur Lahn. Die Vorfreude auf Seiten aller am Programm Beteiligten sei groß, wird …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Energie

Hessen

Kassel

Museumslandschaft Hessen Kassel

Rotkäppchen´s Land

Home » Allgemein

Glück verschenken und einen Geldsegen genießen

21.06.2022 (pm) Das Glück kommt von oben, so lautet zumindest ein altes Sprichwort. Oftmals kommt es aber nicht vom Himmel, sondern vielmehr aus den Maschinen der Lottogesellschaft. Das Lottospiel bietet die Chance auf das große Glück, zumindest in finanzieller Hinsicht. Ein ideales Geschenk für Menschen, denen man eine große Portion Glück einfach gönnen möchte.

Deswegen ist Lotto so beliebt

Das Spielen von Lotto ist keine Kunst und viele Menschen machen es fast täglich. Es gibt viele Möglichkeiten, um zu gewinnen. Doch was tut man, wenn man einmal den Jackpot geknackt hat? Eine gewichtige Frage, die gar nicht so leicht beantwortet werden kann. Die meisten Gewinner ziehen sich erst einmal zurück und fangen an, sich ihre großen und kleinen Träume zu erfüllen. Eine kluge Strategie, denn wer sorgsam mit dem großen Gewinn umgeht, der hat länger etwas davon und kann vielleicht noch viele weitere Menschen mit einem kleinen Geldsegen beglücken. Geld alleine ist ja bekanntlich nicht alles und alleine genießt man größere Summen doch nicht sehr gerne. Damit der Plan auch klappt und der Lottogewinn keine Sache ist, auf die man lange warten muss, gibt es verschiedene Herangehensweisen. Das Spiel mit dem Glück ist ein schönes Hobby und gibt einem die Chance auf einen großen Gewinn. Ein Grund mehr, diese Chance auf das Glück mit mehreren Menschen zu teilen und mit der richtigen Strategie an das Glücksspiel heranzugehen.

Lotto ist das schönste Geschenk!

Man kann die Sterne befragen, oder aber komplexe Gesetzestexte lesen. Irgendwann einmal muss man aber auch spielen. Hier gibt es verschiedene Optionen. Man kann mit System spielen, eine Tippgemeinschaft gründen oder aber einfach ein paar Lottoscheine verschenken. Ein ausgefüllter Schein für Lotto ist ein ideales Geschenk, mit dem man viel Freude bereiten kann. Er passt nicht nur zu Weihnachten, sondern zu jeder Zeit und wird so zur idealen Lösung. Schon ein kleiner Dreier mit Superzahl sorgt dafür, dass die Haushaltskasse aufgebessert wird und wenn das nichts kostet, dann ist der Lottoschein wirklich das bestmögliche Geschenk. Wer regelmäßig Lotto spielt, der kann zudem auch über andere Lotterien direkt gewinnen. Die Super6, oder das Spiel77 und die Glücksspirale sind weitere Möglichkeiten, um einmal einen großen Gewinn mit wenig Einsatz zu bekommen.

Lotto macht die Millionäre!

Das legale Lottospiel ist in Deutschland sehr beliebt und viele Bundesbürger warten am Mittwoch und am Samstag auf die Ergebnisse. Zeitweise erreicht die Ziehung der Lottozahlen sogar eine höhere Einschaltquote, als der Tatort. Als Geschenk ist ein Lottoschein die ideale Lösung, denn er verspricht die kostenlose Chance auf einen großen Gewinn und kostet dabei nicht viel. Einfach den Schein ausfüllen und abgeben, den Einsatz bezahlen und abwarten. Mehr braucht man als Schenker nicht machen, um anderen eine große Portion an Glück zu gönnen. Ob zu Weihnachten, oder aber zum Geburtstag, oder an besonderen Jahrestagen: mit einem ausgefüllten Lottoschein lässt man die Herzen seiner Mitmenschen höher schlagen und hat ein ideales Geschenk gefunden. Lotto ist das Spiel, in dem die meisten Millionäre gemacht werden und in dem es die höchsten Chancen auf einen riesigen Gewinn gibt. Das will man doch niemandem vorenthalten, oder?

Contact Us