Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Kultur

Don Juan als Höhepunkt im Theatersommer Marburg

Marburg 23.6.2011 Eine Bilder-Revue von Hartwig Bambey. Es dunkelte und funkelte, es kam von oben herab, von den Seiten und von hinten, es kam aus dem weiten Publikumsrund. Es regnete und hörte wieder auf und das Spiel behielt seinen Lauf. Worte, Musik, dazu viel Licht, sogar Nebel, Gesang und Beteuerungen als große Inszenierung – hier in das Marburger. als Revue in Fotografien.

Weitere Aufführungen am Fr, 24.06. / Sa, 25.06. / Di, 28.06. / Mi, 29.06. / Fr, 01.07. / Sa, 02.07. jeweils um 21 Uhr, Marktplatz. Mehr Info im Internet.

Contact Us