Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Philipps-Universität

Sonnenstunden für Studierende

Marburg 14.10.2010 (yb) Gestern dauerte es bis nach Mittag, ehe sich die Sonne gegen Wolkendunst durchsetzen konnte. Bei merklich kühleren Temperaturen gab es noch wenige Sonnenstunden. An der Erlenringmensa war die Außenfläche gut besetzt, vielleicht gerade wegen des bevorstehenden Beginns der Semesterveranstaltungen, die ab kommender Woche Zeitplan und Zuwendung der Studierenden in Anspruch nehmen werden.

Contact Us