Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Parteien

In die Schlussrunde mit Tarek Al-Wazir

Marburg 23.3.2011 (pm/red) Für Freitag kündigen die Marburger GRÜNEN noch einmal ihren Fraktionsvorsitzenden im Landtag zu Themen, Talk und Fingerfood an. Themen sollen die Landes- und Kommunalpolitik werden. Im Mittelpunkt soll dabei die Umsetzung und Gestaltung der Energiewende stehen, bei deren dezentralem Ansatz den Kommunen eine wesentliche Aufgabe zukommt. Im Anschluss steht Tarek Al-Wazir zusammen mit KandidatInnen der Marburger GRÜNEN für die Kommunalwahl zum persönlichen  Gespräch bereit. Ort dafür ist zunächst das Bistro Einzimmerküchebar, vormals Memba, am Cineplex. Von dort soll es dann weiter gehen in den Kneipenwahlkampf.

Wahlkampfabschluss GRÜNE mit Tarek Al-Wazir
Termin Freitag, 25. März
Zeit 19.00 Uhr
Ort Bistro Einzimmerküchebar, am Cineplex.

Contact Us