Startschuss für Interimsspielstätte des Staatstheaters Kassel

08.07.2024 (pm/red) Kassel ist eine der traditionsreichsten Theaterstädte Deutschlands: Schon vor über 400 Jahren wurde unter Landgraf Moritz das Ottoneum als erster fester Theaterbau Deutschlands errichtet. Das Staatsorchester Kassel, hervorgegangen aus der 1502 gegründeten Hofkapelle, …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Parteien

Kreisparteitag der LINKEN am 9. Februar

Marburg 29.01.2019 (pm/red) Der Kreisparteitag der LINKEN am 9. Februar soll im Zeichen des Europawahlkampfes stehen. Dazu ist der designierten Spitzenkandidaten der LINKEN für die Europawahl und Europaparlamentsabgeordnete Martin Schirdewan eingeladen, der zu Beginn der Veranstaltung ein Impulsreferat mit anschließender Aussprache halten wird.

Nach der Mittgspause wird der Kreisverband seine Tätigkeit im letzten Jahr auswerten und die anwesenden Mitglieder können sich über die Arbeitsplanung 2019 austauschen. Der Marbur-Bidenkopfer Kreisverband kann mit Spitzenergebnissen bei der Landtagswahl und der bisher höchsten Mitgliederzahl auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, wird mitgeteilt. Am Ende des Parteitages (zwischen 16 und 18 Uhr) soll ein neuer Kreisvorstand gewählt werden.

Contact Us