Tag der Architektur:  Reinschnuppern in zwei Marburger Bauprojekte am 29. Juni

21.06.2024 (pm/red) Gleich mit zwei Projekten ist die Stadt Marburg für den bundesweiten Tag der Architektur ausgewählt worden. Am Samstag, 29. Juni, öffnen das Familienzentrum Stadtwald und die erweiterte Grundschule Marbach für alle Besucher ihre …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Bildung

„Umweltpsychologie“ Thema im Politischen Salon am 6. März

Kassel 01-03-2020 (pm/red) Am Freitag, 6. März, wird im Politischen Salon als höchst kundiger Gast Luise Willborn, zum hochaktuellen Thema“Umweltpsychologie“ vor Ort sein. Luise Willborn ist Psychologin und Pädagogin, außerdem eine erfahrene und vielseitige Mediatorin. Luise Willborn und Johannes M. Becker als Gastgeber wollen im Gespräch auch die AktivistInnen-Gruppe der „Extinct Rebellion“ behandeln, die schon mehrfach – auch in Marburg – für Aufmerksamkeit gesorgt hat.

Freitag, 6. März, um 18.30 Uhr
in der vhs Marburg

Contact Us