Tag der Architektur:  Reinschnuppern in zwei Marburger Bauprojekte am 29. Juni

21.06.2024 (pm/red) Gleich mit zwei Projekten ist die Stadt Marburg für den bundesweiten Tag der Architektur ausgewählt worden. Am Samstag, 29. Juni, öffnen das Familienzentrum Stadtwald und die erweiterte Grundschule Marbach für alle Besucher ihre …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Bildung

Start des Sommersemesters 2020 wird nicht verschoben

Kassel 06.04.2020 (red) Zwischen den Bundesländern ist übergreifend vereinbart worden, dass das diesjährige Sommersemester nicht verschoben werden soll. Als Starttermin wurde der 20. April genannt. Damit ist freilich nicht mitgeteilt, dass das Sommersemester unbeschadet oder unbeeinflusst von der Corona-Krise stattfinden kann. Volle Hörsaale werden wohl erst einmal der Vergangenheit angehören. Statt dessen sind andere Angebote für die Studierenden in Vorbereitung, für die sich viele Angebote wohl nur über das Internet erschließen werden.

Contact Us