Weltkonferenz zu Terahertz-Strahlung tagt in Marburg

07.04.2024 (pm/red) Marburg auf einer Welle mit London, Kyoto, San Diego: Die Philipps-Universität beherbergt in der Woche vom 8. bis 12. April die internationale Konferenz „OTST 2024“, das Welttreffen zur optischen und optoelektronischen Erzeugung und …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Freizeit

Spielzeugbörse in der Großsporthalle am Stadion am 5. November

Knapp 300 Tische waren bei der Spielzeugbörse im vergangenen Jahr der Großsporthalle beschickt und umlagert. Foto Nadja Schwarzwaeller

31.10.2023 (red) Für Gebrauchtes, Benutztes, Entbehrliches und Bewegliches ist die im Marburger Spielzeugbörse im Herbst eine feste Größe. Spielwaren, Fahrräder, Roller, Schlitten und Schlittschuhe, Kleidung, Bücher und CDs gibt es zu volkstümlichen Preisen – ohne Inflations-, Klima- oder Energieaufschlag.

Die Jugendförderung als Veranstalter lädt Kinder und Jugendliche zum Besuch und nachhaltigen Shoppen ein am ersten Novembersonntag zwischen 10 bis 15 Uhr ein.

 

 

 

Contact Us