Kasseler Klimaschutzpreis 2024 verliehen

22.04.2024 (pm/red) Die Gewinnerinnen und Gewinner des zweiten Kasseler Klimaschutzpreises stehen fest. Am 21. April wurden die Preise auf dem Tag der Erde überreicht. Die Ausgezeichneten sind: Scientist for Future Kassel in der Kategorie „Personengruppe“ …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Parteien

Gegenkundgebung zur NPD-Veranstaltung am Samstag am Messeplatz Afföller

Marburg 3.8.2012 (pm/red) Wie inzwischen mitgeteilt wird, soll die angemeldete NPD Kundgebung am 4. August nicht am Bahnhofsvorplatz stattfinden, sondern ist am Messeplatz Afföller angemeldet. Die NPD hat sich dort für 11 Uhr angekündigt. Eine Gegenkundgebung ist inzwischen auch vom DGB angmeldet worden und zwar ab 10.30 Uhr am Messeplatz Afföller. Dazu wird aufgerufen sich direkt vor Ort dort zu treffen, da der Bahnhofsvorplatz zur Zeit eine einzige Baustelle darstellt. Der Gewerkschaftsbund fordert dazu auf zahlreich zu demonstrieren, um der NPD zu zeigen, dass weder sie noch ihre menschenverachtende Ideologie in Marburg oder an anderen Orten willkommen sind.

Contact Us