Beteiligungstage für das „Landgrafenschloss der Zukunft“

14.04.2024 (pm/red) Im Zuge des Projekts „Landgrafenschloss der Zukunft“ laden die Philipps-Universität Marburg und die Universitätsstadt Marburg alle Interessierten zu Beteiligungstagen am 19. und 20. April 2024 ein, sich mit Ideen und Wissen an der …

Lesen Sie den gesamten Beitrag »
Kultur

Hessische Geschichten

Kassel

Hessen Kassel Heritage

Kunst

Home » Parteien, Stadt Marburg

Eine Mitteilung zu OB-Kandidaturen in Marburg

Kassel 21.09.2020 (red) Als Reaktion auf einen redaktionellen Hinweis am Ende des Berichts Dirk Bamberger kandidiert zur Oberbürgermeister-Wahl in Marburg hat der frühere Vorsitzende des SPD-Stadtverbands Steffen Rink mitgeteilt, dass ihm ein Interview in der Oberhessischen Presse mit Dr. Thomas Spies in Erinnerung sei, in dem OB Spies bekunde, wieder als Kandidat zur Verfügung zu stehen. Insofern habe sich Thomas Spies positioniert und es gebe in der SPD keine Bestrebungen eine alternative Kandidatur zu nominieren. Außerdem sei, so Steffen Rink, „glaube ich von Seiten Bündnis 90 / Die Grünen verlautbart, dass Nadine Bernshausen OB-Kandidatin sein wird.“

 

Contact Us